emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

So tell me how I should be...

 

Listen: Breaking Benjamin - The diary of Jane

Stimmung: musizierend xD


~And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Desperate, I will crawl
Waiting for so long
No love, there's no love
Die for anyone
What have I become?~


Also so viel gibts gar nich zu sagen...gestern Mittag war ich inner Mittagpause mit Mela(meiner Tante) in OG in so nem Spielzeugladen und hab nem Bewohner so n Feuerwehrauto gekauft (ihr fragt euch jetzt bestimmt wen interessiert das bitte!? lol) Aber da war echt voll toll xD

Nun ja anschließend sind wir in so n Möbelladen und hab einiges an schnick schnack für mein neues Zimmer geholt.
Hab jetzt an die eine Seite mit der schwarz-lila karierten Wand so nen großen schwarzen spiralförmigen Kronleuchter mit so lila Teelichthalter. Auf der seite mit lila und schwarzem streifen inner mitte habich jetzt 2große Victoria frances poster und dann halt so noch n bisschen krams...meine mum meint sie kommt sich vor wie inner Gruft, aber ich finds wahnsinnig geil

Joa und heute war eigtl nix besonderes. Komm grad vom arbeiten und dort wars wie immer...ausser das ich jetzt den 8.tag hintereinander schichtarbeite und jeden abend am längsten arbeite um die ins bett zu bringen und das so langsam echt an die nerven geht...geht einer ins bett, decke ich den zu und geh ins nächste zimmer, steht der andre wieder im Flur usw ... Naja Freitag nochmal Frühdienst und ab Nachmittags hab ich dann bis Montag frei.

Morgen mittag geh ich dann mit Verena und Dennys Kaffee trinken und joa...ansonsten mal schauen...naja das wars dann auch schon ...tschös!

12.3.08 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen