emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bewerbung erfolgreich

 

 

Hab grad noch Mittagpause und muss inner halben Stunde wieder los...also kurze Zusammenfassung der letzten Tag(e).

Samstag war ich nach der Arbeit bei Verena. Haben dann mit Markus & Marc getrunken(Marco war auch davor da) und iwann ganz tolle Spiele gemacht, die ich lieber nicht nochmal ausschreiben sollte...*hüstel*

Sonntag morgen war ich dann inner Arbeit ziemlich müde, aber gegen Abend gings dann wieder.

Ich hab ne Zusage zum Ausbildungsplatz in Kork gekriegt als HEP-Helferin *YIHA*.

Ausbildung beginnt Anfang September im Blockunterricht...dh bin einmal im Monat für ne Woche in Mosbach, wo ich dann meine eigenen 4Wände haben werde..lalala...

Ähm..ansonsten gibts eigtl nich viel zu sagen...

Heut abend kommt Alex zu mir, da er morgen wieder nach Berlin fährt. Fertisch!

10.3.08 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen