emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blablablablabla

 

 

Listen: Marilyn Manson - This is the new shit
Stimmung: Seltsam

 

Komm grad vom arbeiten und wollte ja eigentlich mit Pommes und Henni ins Rockbistro, aber fühl mich iwie voll matschig und bis ich dort wäre, wärs schon zu spät.

Naja wenigstens kann ich morgen auspennen - hab Spätdienst.

Dennys hat eben angerufen, ob ich mit ihm um 1uhr ins charlys geh. Aber ich hasse Charlys...und Julia arbeitet da heute eh nich...iwie will ich schon weg,aber iwie auch nich. BAH! Immer das hin und her...iwie gehts mir kacke und iwie auch gut. Ich werde verrückt...nein! Ich BIN verrückt geworden oO

Meine mum regt mich auch auf...sie macht zur Zeit so ne Nulldiät und verhält sich als hätte die ihre Tage oder so ... abnormal.

Naja Samstag geh ich zu Verena und jetzt...vll baden und dann gibts 2Optionen:

a.) Ins Bett liegen, gammeln und über sämtlichen kack nachdenken oder

b.) baden, n Glas sekt trinken, Musik hören und iwann in voller verhasster Vorfreude ins Charlys gehn

Aber dann wird das wieder so das Dennys etc im Hip Hop raum "tanzen" und ich im andern Raum besoffen Böhse Onkelz Lieder trällere und iwann kommts "Nur wenn ich besoffen bin...kommst du mir in den Sinn...und jedes Mal fang ich von vorne an NOCH N BIER UND ICH FANG AN DICH ZU VERMISSEN" und dann verfall ich in größte melancholische Gedanken und aus isses.

Und dann wird das so sein das mich alle Hip hop tussen blöd anklotzen und ich platze vor Wut...wie ich alles hasse...

Ich muss lachen...ich schreib nur scheiße tschös lol

6.3.08 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen