emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlaflos

 

 

Erinnerungen, Gedanken - wann hört das endlich auf?
Es ist so kalt.
Ich kann die Heizung so hoch drehn wir ich möchte -
die Gedanken durchbohren wieder meinen Kopf.
Alle Bilder durcheinander, alle Gespräche vom Anfang bis zum Ende.
Ich kann nicht mal mehr drüber traurig sein - ich fühle nichts.
Ich bin so müde, meine Augen brennen und ich kann einfach nicht schlafen - ich will nicht schlafen.

Jeden Abend diese Träume...
Letzte Nacht bin ich durch einen langen dunklen Flur geloffen. Er war da, aber ich konnte ihn nicht sehen. Auf einmal war ich in einem Fahrstuhl, die Türen gingen zu und ich stürzte in die Tiefe. Dieses kribbeln im Bauch hab ich selbst nach dem aufwachen nicht mehr los gekriegt. 

Alles kommt mir vor als wäre es gestern gewesen und alle Versuche alles zu vergessen sind kläglich gescheitert.

Ich will endlich wieder aufwachen - lebe ich in einer Lüge?

3.3.08 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen