emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder ein Tag vergangen. . .

Vorbei ist das Wochenende...jaja.

Freitag war ich mit Fusis und restliche Meute inner Stadthalle.
D.h wir waren die letzte halbe Stunde drinnen, da wir davor inne Tanke nochmal mussten, da kein Bier mehr da war.

Naja gut Stadhalle war vorbei also sind wir (dh die,die sich nich einfach verpisst haben^^) noch ins Rockbistro. Auch der zuverlässliche Henning hielt sein Versprechen und kam noch aufn Weizen und zum Smalltalk vorbei

Naja gut wies nich anders kommen konnte, haben wir uns noch kräftig angetrunken, auf einmal stand nen Kübel Eis aufm Tisch mit der Wodka Flasche und Red Bull - Fusi Cristina und ich waren kräftig am bangen, haben irgend so nem unverschämten(aber spendablen) alten Sack unsere "Lesbenhistory" hoch 10 aufgetischt und dann war er brav und hat noch n paar springen lassen ) Ja...dreist muss man sein,noe!?

Gut gut iwann war dann 3Uhr und ich bin ohne was zu sagen nach Hause ins Bettchen...gegen den Sturm im T-Shirt und mich hats hin und her geweht...war ganz lustig die Sache

Samstag wollten Cristina, Linda, Eugen und ich dann nach Freiburg..eigtl! Wir waren alle total verkatert und so wurde das leider nix. War dann abends bei Verena "Ginger Snaps2" gucken. Marc und Markus haben noch n bisschen mitgeschaut und als Markus dann "Karate Tiger" genießen wollte, bin ich brav nach Hause.

 

Sopp...genug gelabert! Tschös! 

2.3.08 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen