emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten. Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ....

Alter: 29
aus: 77694 Kehl
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein Mauerblümchen.

Wenn ich mal groß bin...:
veröffentliche ich meine Biografie und lande nen Bestseller.

In der Woche...:
bin ich häufig von langanhaltender Langeweile und Manie begleitet

Ich wünsche mir...:
etwas, was euch nichts angeht.

Ich glaube...:
an Mystik,
an Esoterik,
eine Zwischenwelt ohne "Gott",
das man nur einmal wirklich liebt,
dass man Menschen zu denen man eine wirkliche Bindung hat im ganzen Leben an einer Hand abzählen kann,
das man sich immer ein zweites Mal im Leben trifft,
das richtige Liebe nicht immer schön und schmerzfrei sein muss

Ich liebe...:
Liebe ich? Wenn ja, dann:
meine Liebe,
mein Baby,
meine Familie und
meine Freunde

Man erkennt mich an...:
Schwarz...schwarz...schwarz

Ich grüße...:
alle, die gegrüßt werden wollen.



Werbung



Blog

Guten Abend....

Lange nichts mehr geschrieben...

dafür ne neue Homepage --> sabse-s.de.tl

Naja hab dadurch auch gerade nich wirklich viel zu erzählen...hab vorhin nen schööönen Film auf Sat1 geschaut. 

War zwar traurig und mal wieder unrealistische Vorstellungen von Liebe - aber schön.

Tjoa und jetzt sitz ich hier, höre Musik & werde mich bald ins Bett legen...vll noch ein bisschen lesen...wollte eh Biss zum Abendrot nochmal durchlesen <3

Jaaaa ich merke selber, ich bin gerade nich wirklich unterhaltsam...und irgendwie...zu nachdenklich grad...tztztz^^

Thats it :P

2.12.08 23:36


Werbung


So tell me how I should be...

 

Listen: Breaking Benjamin - The diary of Jane

Stimmung: musizierend xD


~And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Desperate, I will crawl
Waiting for so long
No love, there's no love
Die for anyone
What have I become?~


Also so viel gibts gar nich zu sagen...gestern Mittag war ich inner Mittagpause mit Mela(meiner Tante) in OG in so nem Spielzeugladen und hab nem Bewohner so n Feuerwehrauto gekauft (ihr fragt euch jetzt bestimmt wen interessiert das bitte!? lol) Aber da war echt voll toll xD

Nun ja anschließend sind wir in so n Möbelladen und hab einiges an schnick schnack für mein neues Zimmer geholt.
Hab jetzt an die eine Seite mit der schwarz-lila karierten Wand so nen großen schwarzen spiralförmigen Kronleuchter mit so lila Teelichthalter. Auf der seite mit lila und schwarzem streifen inner mitte habich jetzt 2große Victoria frances poster und dann halt so noch n bisschen krams...meine mum meint sie kommt sich vor wie inner Gruft, aber ich finds wahnsinnig geil

Joa und heute war eigtl nix besonderes. Komm grad vom arbeiten und dort wars wie immer...ausser das ich jetzt den 8.tag hintereinander schichtarbeite und jeden abend am längsten arbeite um die ins bett zu bringen und das so langsam echt an die nerven geht...geht einer ins bett, decke ich den zu und geh ins nächste zimmer, steht der andre wieder im Flur usw ... Naja Freitag nochmal Frühdienst und ab Nachmittags hab ich dann bis Montag frei.

Morgen mittag geh ich dann mit Verena und Dennys Kaffee trinken und joa...ansonsten mal schauen...naja das wars dann auch schon ...tschös!

12.3.08 21:56


Bewerbung erfolgreich

 

 

Hab grad noch Mittagpause und muss inner halben Stunde wieder los...also kurze Zusammenfassung der letzten Tag(e).

Samstag war ich nach der Arbeit bei Verena. Haben dann mit Markus & Marc getrunken(Marco war auch davor da) und iwann ganz tolle Spiele gemacht, die ich lieber nicht nochmal ausschreiben sollte...*hüstel*

Sonntag morgen war ich dann inner Arbeit ziemlich müde, aber gegen Abend gings dann wieder.

Ich hab ne Zusage zum Ausbildungsplatz in Kork gekriegt als HEP-Helferin *YIHA*.

Ausbildung beginnt Anfang September im Blockunterricht...dh bin einmal im Monat für ne Woche in Mosbach, wo ich dann meine eigenen 4Wände haben werde..lalala...

Ähm..ansonsten gibts eigtl nich viel zu sagen...

Heut abend kommt Alex zu mir, da er morgen wieder nach Berlin fährt. Fertisch!

10.3.08 15:12


Blubb

Man glaube es kaum, aber ich hab mich gestern dafür entschieden, zuhause zu bleiben. Wer hätte das gedacht!? :P

Naja ich schreib heut abend mehr, muss jetzt arbeiten.

Tschös 

7.3.08 14:17


Blablablablabla

 

 

Listen: Marilyn Manson - This is the new shit
Stimmung: Seltsam

 

Komm grad vom arbeiten und wollte ja eigentlich mit Pommes und Henni ins Rockbistro, aber fühl mich iwie voll matschig und bis ich dort wäre, wärs schon zu spät.

Naja wenigstens kann ich morgen auspennen - hab Spätdienst.

Dennys hat eben angerufen, ob ich mit ihm um 1uhr ins charlys geh. Aber ich hasse Charlys...und Julia arbeitet da heute eh nich...iwie will ich schon weg,aber iwie auch nich. BAH! Immer das hin und her...iwie gehts mir kacke und iwie auch gut. Ich werde verrückt...nein! Ich BIN verrückt geworden oO

Meine mum regt mich auch auf...sie macht zur Zeit so ne Nulldiät und verhält sich als hätte die ihre Tage oder so ... abnormal.

Naja Samstag geh ich zu Verena und jetzt...vll baden und dann gibts 2Optionen:

a.) Ins Bett liegen, gammeln und über sämtlichen kack nachdenken oder

b.) baden, n Glas sekt trinken, Musik hören und iwann in voller verhasster Vorfreude ins Charlys gehn

Aber dann wird das wieder so das Dennys etc im Hip Hop raum "tanzen" und ich im andern Raum besoffen Böhse Onkelz Lieder trällere und iwann kommts "Nur wenn ich besoffen bin...kommst du mir in den Sinn...und jedes Mal fang ich von vorne an NOCH N BIER UND ICH FANG AN DICH ZU VERMISSEN" und dann verfall ich in größte melancholische Gedanken und aus isses.

Und dann wird das so sein das mich alle Hip hop tussen blöd anklotzen und ich platze vor Wut...wie ich alles hasse...

Ich muss lachen...ich schreib nur scheiße tschös lol

6.3.08 21:35


Nothing special

 

 

War heute mit Dennys und Marc in OG und das einzigste was ich mir gekauft hab, isn Buch über Borderline.

Hab darin noch gestöbert, nachdem ich dann von Verena&Markus kam und ist echt verdammt interessant...

Mir gehts heute ganz gut. Ein bisschen nachdenken da, ein bisschen nachdenken dort...aber sonst alles okay heute.

Jetzt geh ich schlafen, wegen Arbeit morgen...*freude* ...

 

5.3.08 22:38


 

 

 


Manchmal ist es unglaublich wie weit man noch weiter machen kann, nachdem man sagte "Ich kann nicht mehr"
Die Welt hört sich nicht auf zu drehn, auch wenn man am Boden ist. Ich kann nicht glücklich sein ohne ihn - du fehlst

 

~Every day the pain comes back again
The grief that tightens it's grip, day by day
Loneliness it haunts me, makes me cry
Feels like the world has abandoned me
I'm weak, I'm nothing, just a shadow of my life
My heart is dead and still I dream of you
Don't you understand you're the reason for my pain

I hear you calling me to come
There's no-on I can see
Just the nights cold breeze
Oh god I'm so alone, so alone

I fear the darkness that makes me blind
There's nothing I can feel
These tears are nothing without you
I'm nothing without you~

 


3.3.08 22:17


 [eine Seite weiter]